Super! Zuviel Berichte über Essen
Alles super, vor allem, da ich vor vielen Jahren selbst mal auf „der AIDA“ gearbeitet habe, ja genau, zu der Zeit, als es nur die „Aida“ gab, bevor sie zur cara wurde, dann noch ein paar Verträge auf der Vita und Aura, jeweils incl. Indienststellungen. Für mich etwas zuviel Fokus auf das Essen und Restaurants, interessiert mich weniger, mehr Technik und Crew. Der eine (nicht der Franz) sollte mal nicht so oberlehrerhaft (wenngleich er das wohl ist) auftreten und weniger seine politische Gesinnung (links zwo drei vier) rausposaunen. SPD hat in einen cruise-Podcast eigentlich nichts verloren.
Berndotto via Apple Podcasts · Germany · 05/29/21
More reviews of cruisetricks.de
Danke für eure Arbeit, weiter so!✊🏻 Das neue Intro ist leider ein downgrade. Wird euch nicht gerecht. Das „alte“ Intro war gar nicht schlecht🤗
O-liner via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
Alles super, vor allem, da ich vor vielen Jahren selbst mal auf „der AIDA“ gearbeitet habe, ja genau, zu der Zeit, als es nur die „Aida“ gab, bevor sie zur cara wurde, dann noch ein paar Verträge auf der Vita und Aura, jeweils incl. Indienststellungen. Für mich etwas zuviel Fokus auf das Essen...Read full review »
Berndotto via Apple Podcasts · Germany · 12/04/19
Dieser Podcast war mein Einstieg in die Podcastwelt! Mittlerweile höre ich regelmäßig Podcasts. Hier bin ich auch noch regelmäßig Gast :-)
Surefil via Apple Podcasts · Germany · 06/09/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »