Sehr informativ
Sehr gut gemachter Podcast mit handfesten Tips über jede Art von Kreuzfahrt. Es lohnt sich mal reinzuhören ...
Caro6587 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/13
More reviews of cruisetricks.de
Regelmäßig verfolge ich den Podcast und muss sagen das er sehr gut gemacht ist. Sehr informative Themen. Weiter so, macht Spass zuzuhören.
Joachim_Kaufhold via Apple Podcasts · Germany · 04/23/17
Bin zwar nicht betroffen aber bei einigen Rückforderungen kann ich mir denken, dass es den Menschen einfach um fehlendes Geld, aufgrund von Kurzarbeit oder Kinderbetreuung in der aktuellen Zeit geht. Das Geld für Urlaub sollte man übrig haben aber damit hat ja nun keiner gerechnet. Weiterhin sind...Read full review »
O-liner via Apple Podcasts · Germany · 04/02/20
Franz gilt sehr zurecht inzwischen als der deutschsprachige Kreuzfahrtexperte und ich schätze sehr seine Selbstverpflichtung bezüglich eines neutralen Blicks, denn oft lesen und hören wir viele emotional geprägte Pauschalurteile. Riesige Massenmarktschiffe werden genauso akribisch unter die Lupe...Read full review »
Theodor Hoppenstedt via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »