Folge vom 24.11.23
Ein neoliberaler BlackRock-Sparfetischist, der mit seiner Beratung seinen Teil zu der heutigen Lage beigetragen hat, darf hier unhinterfragt seine Ideologie runterbeten.
Immarius1 via Apple Podcasts · Germany · 11/27/23
More reviews of Das Politikteil
Die Moderatoren sind super nett, aktuelle Themen sind informativ sowie leicht verständlich aufbereitet und die Gäste immer wieder aufs Neue sehr interessant!
2002 h via Apple Podcasts · Germany · 01/30/21
ich schließe mich meinem Vorkritiker an, das Geräusch und die Flops bitte weglassen. Ich überspringe die Stellen immer, weil es mich nervt und ich daraus keinerlei sinnvolles Wissen ziehen kann.
Fran23546 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/22
desto besser. Zu oft haben sie außer, dass sie total beeindruckt sind und sich ja garnicht vorstellen können, wie es in diesem fremden Land, in dieser schwierigen Situation etc. gerade ist, nichts beizutragen haben. Und am zweitnervtötendsten ist die einminütige Anmoderation von den Flop 5. Am...Read full review »
üpfer via Apple Podcasts · Germany · 09/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »