Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Natascha Wegelin
Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin
Ich bin Natascha Wegelin, Ruhrpottkind, Pommessüchtige, 90s Kid, Wahlberlinerin. Madame Moneypenny habe ich gestartet, um Frauen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu begleiten. Braucht es das? JA! Denn: 75% der Frauen zwischen 35 und 50 Jahren droht später die Altersarmut. Das liegt vor allem daran, dass sie sich nicht selber mit ihren Finanzen auseinandersetzen. Ich höre häufig: „Das mit dem Geld macht mein Mann“. Dabei wissen viele, dass sie sich eigentlich dringend selber darum kümmern sollten. Denn finanzielle Unabhängigkeit ist ein essentieller Bestandteil eines...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 2,677 ratings
Ich hab jetzt einige Folgen gehört, die vielversprechende Titel trugen so ähnlich wie was Du beim Sparen beachten musst, um erfolgreich zu sein/wie Du’s richtig machst/welche Fehler Du unbedingt vermeiden musst… und bin enttäuscht: letztendlich gibt es kaum echte Tipps. Im Gegenteil, es wird...Read full review »
LaTendresse24 via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Mentoring Verkaufsshow
Wenig Inhalt viel Werbung für das eigene Mentoringprodukt.
Chris5020 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Fehlende Informationen
Schade, dass der Podcast keine wirklichen Informationen mehr liefert. Nur zu sagen, was Leute falsch machen, hilft nicht weiter und ist nicht informativ. Wenn dann die Informationen nur über das bezahlbare Programm abrufbar sind, ist das nicht hilfreich. Leider sind die Informationen auch nicht...Read full review »
stinehermine via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Recent Episodes
Erfahre, wie Verena Pausder ihre To-dos meistert, durch Offline-Zeiten entspannt und warum sie mehr hinterlassen möchte als privaten Reichtum.
Published 04/23/24
Schluss mit Werbung für Finanzprodukte durch Influencer*innen? Was das Dichtmachen des Online Brokers OnVista für dich bedeutet und ob der aktuelle Immobilien-Preisverfall deine Kauf-Chance ist.
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »