Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt für Veränderung?
Listen now
Description
In der heutigen Podcast-Episode möchte ich mit dir meine ‘Wisdom Nuggets' meines intensiven 5 tägigen Workshops über das ‘High-Value Woman Prinzip' teilen, der gerade auf Instagram stattgefunden hat.    Was war das für eine schöne Co-Creation mit der Community. Mit fast 800 angemeldeten Frauen sind wir in die Manifestation Power, meine persönliche Manifestationsformel und die Healing Journey eingestiegen.    Erfahre in dieser Episode, was das ‘High-Value Woman Prinzip’ ist und wie es uns gelingt, es zu leben. Tolle Erkenntnisse beim Hören dieser Folge…   In dieser Podcast-Episode erfährst du außerdem… - Wie du durch ‘Selbst-Bewusstsein’ und Resilienz die Dinge in dein Leben ziehst, die du dir wünscht und welche Tools es gibt, sich selbst bewusst zu werden. - Was deine ‘inner High-Vision’ ist und wie du jeden Tag deinen Fokus darauf richten kannst. - Was meine Manifestationsformel ist und warum ich meine Ziele nach der SMART Formel setze, nämlich: spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch und terminiert. - Wie du, durch die Identitätsarbeit, deine alte Identität heilen kannst, um loszulassen, was dir nicht mehr dient, um dein Traumleben zu manifestieren.  - Warum wir unsere Bedürfnisse meist nicht ernst nehmen und wie die innere Kind Arbeit dir hilft, deine Bedürfnisse wieder zu entdecken und auch zu leben. - Wie dir die Körperarbeit und somatische Übungen helfen, deine negativen Glaubenssätze auf körperlicher Ebene aufzulösen. - Warum du bewusst Vertrauen wählen darfst, um wirkliche Nähe zuzulassen! ‘I choose trust!’   Auf alles was ich heute geteilt habe, werden wir in meinem Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN noch viel detaillierter eingehen. Die Türen sind noch bis Sonntagabend geöffnet und ich freue mich schon jetzt sehr auf euch, ihr High-Value Women!    Drei Monate werden wir intensiv in einem exklusiven und geschützten Raum zusammenarbeiten, um wirklich über diesen längeren Zeitraum deine Energie, deine Gewohnheiten, ja dein Leben zu verändern! Du hast die Möglichkeit diesen neuen Weg jetzt einzuschlagen, der schon bald dein ‘normal’ sein wird, dann behaftet mit neuen positiven Glaubenssätzen, mit innerem Frieden & Ruhe und in Verbindung zur neuen Version deiner Selbst.   Wenn ich zurückblicke, bin ich unheimlich stolz auf die fast 400 Frauen die diesen Weg schon gegangen sind, die sich unglaublich schöne Dinge manifestiert haben, wie den Kinderwunsch, den Traummann, die finanzielle Unabhängigkeit, ihren Traum Wohnort oder einen anderen inneren Zustand und noch so vieles mehr!. Besonders stolz bin ich auf diese High-Value Woman, weil SIE irgendwann den ersten Schritt gegangen sind!   Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram. Meine Webseite: nicole-davidow.com  Let's connect bei Instagram: nicoledavidow  Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter. The best is yet to come! Much love Deine Nicole
More Episodes
In der heutigen Podcast-Episode geht es um eines meiner absoluten Lieblingsthemen, ums Loslassen. The Art of Surrender.    Wie gelingt es uns wirklich, in der Gegenwart zu leben, sich dem Moment hinzugeben? Wie können wir schnell in die Akzeptanz kommen, über Dinge, die wir nicht ändern können,...
Published 04/26/24
Heute habe ich mal wieder eine Folge aus der Reihe ‘What would Nicole do’ zum Thema Dating für dich. Viele Fragen erreichen mich rund um das Thema Dating.   Wie würde ich damit umgehen, wenn sich ein Mann nach den ersten Dates plötzlich nicht mehr meldet? Was würde ich tun, wenn ich geghostet...
Published 04/19/24