Geschichte: Der Schuster und die Wichtel
Listen now
Description
Es war einmal ein Schuster, der hatte kaum noch Leder für neue Schuhe. Da schlichen sich eines Nachts Wichtel in seine Werkstatt und nähten die feinsten Stiefelchen.
More Episodes
Die Erdmännchen Jan und Henry können nicht einschlafen, denn sie hören ein seltsames Geräusch. Es klingt wie ein Frosch, der auf der Wetterleiter sitzt und die Wolken wegschiebt. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern auch noch das Kinderlied "In der...
Published 04/26/24
Published 04/25/24
Komm mit auf die Schmusedecke, denn da ist immer etwas los! Der Biber hat einen Wackelzahn und wer einen Wackelzahn und dann eine Zahnlücke hat, ist schon groß. Aber wie kann der Biber einen Wackelzahn herausbekommen? Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern...
Published 04/25/24