Unser Sandmännchen
Listen now
More Episodes
Die Erdmännchen Jan und Henry können nicht einschlafen, denn sie hören ein seltsames Geräusch. Es klingt wie ein Frosch, der auf der Wetterleiter sitzt und die Wolken wegschiebt. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern auch noch das Kinderlied "In der...
Published 04/26/24
Komm mit auf die Schmusedecke, denn da ist immer etwas los! Der Biber hat einen Wackelzahn und wer einen Wackelzahn und dann eine Zahnlücke hat, ist schon groß. Aber wie kann der Biber einen Wackelzahn herausbekommen? Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern...
Published 04/25/24
Kalli kann noch nicht schlafen. Heute hat er auf dem Baum beim Klettern eine Raupe gesehen. Kalli-Mami meinte, aus ihr würde einmal ein Schmetterling werden. Kalli möchte auch ein Schmetterling werden. Und schwups ist Kalli eine Schmetterlingsraupe. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese...
Published 04/24/24