Wir brauchen mehr davon
Sehr guter Podcast. Ganz besonders liebe ich Serdars kleinen Anekdoten am Rande, wie die über den zuckersüßen Nachmittagsschlaf.
Yasmin Mynona via Apple Podcasts · Germany · 10/29/16
More reviews of Die Blaue Stunde
Danke, es tut mir so gut dich zu hören, ohne wenn und aber. Du macht es richtig gut, wirklich, ohne dich schmeicheln zu wollen, oder vielleicht auch. Danke für diese gute prise Ehrlichkeit in dieser ofters lügnerische Welt.
Bonita rof via Apple Podcasts · Germany · 12/03/16
Eine wirklich schöne Stimme, die interessant politische Themen aufarbeitet. Zwei Kritikpunkte allerdings: 1) Im Gespräch mit Gast hat mir der Podcast plötzlich viel besser gefallen. Irgendwie wirkte das wirklich bereichernd, als der ansonsten ewige Monolog und 2) Cerdars Frauenbild mutet leider...Read full review »
Pen_13_15 via Apple Podcasts · Germany · 10/16/16
Guter Podcast von Herrn Somuncu. Weiter so!!! Bitte überleg doch auch mal in die Politik zu gehen.
Ferrow via Apple Podcasts · Germany · 11/24/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »