Reviews
Ich hatte mir die Folge ,,Corona und die Maßnahmen“ angehört und muss sagen, ich habe von Serdar Somoncu als Gastgeber mehr erwartet. Sein häufiges unterbrechen und das nicjt aussprechen lassen seiner Gäste hat mich gestört. Scheint wohl Teil des ÖRR zu sein. Man könnte aus einer Folge zwei...Read full review »
pete.m via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Oh Gott! Ich liebe euch so hart! In Musik schwelgen, Neues entdecken, Bekanntes feiern! Beste Stunde der Woche! Jürgen DARF NICHT IN RENTE GEHEN! Basta! 😘
Marla 82 via Apple Podcasts · Germany · 11/29/21
Höre den Podcast immer sehr gerne beim Joggen. Etwas aufgestoßen ist mir allerdings der letzte Gast „Manuellsen“ (aka M. Bilal). Ich finde es grundsätzlich schwierig, Halbkriminellen (u.a. Körperverletzung, Kontakte zu den türkischen (sic) Hells Angels) eine solche Bühne zu bieten. Leider hat es...Read full review »
volkerb67 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/21
Pralinen für die Ohren! Ich liebe die blaue Stunde und freue mich immer auf Sonntag! Wenn die Kinder dann im Bett sind, höre ich den Podcast, trinke ein Glas Wein dazu und erledige währenddessen den Haushalt😄. So verschwindet der Anschiss und wird sogar zu 'nem Genuss. Vielen lieben Dank an...Read full review »
mezeyi via Apple Podcasts · Switzerland · 06/26/21
Please stay Jürgen! Ich schließe mich an. Mit Musik (vergessen zu schneiden?) noch besser!
keinenNamenfind via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
Ihr habt ein Fehler gemacht bei dem Podcast ,, Ausflug nach neuzelle‘‘ es wird ständig ein andere Folge angezeigt. Danke
ichmagpaulnicht via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
Hallo ihr Lieben.....dieser Podcast ist Kulturgut und muss mit Jürgen und Serdar weiterhin geführt werden.... please stay Jürgen !!!! Ganz liebe Grüße aus Hessen..
misu 18 via Apple Podcasts · Germany · 06/07/21
🤦🏼👎🏻
emtac77 via Apple Podcasts · Spain · 05/20/21
👍 Die Folge mit dem fiktiven Anruf ist einfach der Hammer! Anhören lohnt sich. Alle anderen Folgen natürlich auch.
Marl1976 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
Ist einfach cool zuzuhören. Serdars Stimme ist so angenehm. Ich mach immer die Küche sauber dabei. Und man erfährt auch oft spannende Sachen. Ne Zeit lang hab ich dabei immer meinen kleinen Sohn abends ins Bett gelegt und entspannt hingesetzt, bis er eingeschlafen ist. Das ist ein gutes Stück Kultur
Rockwilda_21 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/21
Von Anfang bis Ende: Herrlich menschlich und ehrlich! Danke dafür!
the bine via Apple Podcasts · Germany · 02/14/21
Höre euch seit Monaten gern auf meiner Reise .... wenn ihr beide zusammen mal wieder unterwegs zu gutem Bier und Essen sein wollt, empfehle ich euch die Masuren... danach wisst ihr auch, wo ungefähr Ostpreußen lag ;-))
anna berthold via Apple Podcasts · Germany · 01/22/21
Was Themen betrifft und Anschauungen ist das objektiv gesehen die Zielgruppe
Tim211221 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Ihr zwei seit einfach unschlagbar, ihr bringt alles auf den Punkt. Vielen Dank für eure Sendung. Jürgen übrigens ich zähle Dich auch zur Familie..... Als Osimane :) Mit deiner Herzlichen Art... Schön das es euch zwei gibt.
Thor_1975 via Apple Podcasts · Germany · 12/31/20
The new one was a bit more expensive but it is a little too easy for
jjdsjsbbsvs via Apple Podcasts · Germany · 11/27/20
Die Sendung mit Dietmar Wischmeyer war richtig gut. Unterhaltsam, informativ und lustig. Hat mir wesentlich besser gefallen als die letzten Podcasts mit Florian Schröder.
Gina vom alten Heideschloss via Apple Podcasts · Germany · 11/24/20
Früher lange Fan seines wilden, politisch unkorrekten geistes gewesen, doch mittlerweile ist aus ihm ein zahmes Kätzchen geworden, das coronakritik mit verschwörungsideologen und reichsbürgern gleichsetzt. Ich bin enttäuscht.
Tomma C. via Apple Podcasts · Germany · 11/16/20
Ich höre dir so übelst gerne zu...im Auto, auf der Arbeit ..manchmal zum einschlafen...bitte mehr davon
Poldi Unchained via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Er hat Transe gesagt! Er muss gehängt werden! :-) Ich liebe dich (no homo)
Cole Lateral via Apple Podcasts · Germany · 10/26/20
Die Welt braucht mehr ehrliche Wortakrobaten
Lady Silverhair via Apple Podcasts · Germany · 10/19/20
Super!! Genial!! Lustig!!
suskoll via Apple Podcasts · Germany · 10/12/20
Bestes Format neben dem neuen Serdar und Florian Podcast
sjk80b via Apple Podcasts · Germany · 10/06/20
Asoziales Verhalten reicht nicht um es Satire zu nennen
Genervter-Kunde via Apple Podcasts · Germany · 10/05/20
Nichts neues und fragwürdiger Polemiker am Werk. Jürgen verlasse das sinkende Schiff, solange du noch kannst.
Heinz Strunk via Apple Podcasts · Germany · 09/16/20
Zum Abschalten
Checken 007 via Apple Podcasts · Germany · 07/20/20
Einfach Klasse. Sehr gut gemacht. Danke! Die Quiz Sendung sind genial gut.
M1967M via Apple Podcasts · Germany · 05/23/20
Die Sendung vom 29.3. hat mich besonders fasziniert. Höre aber immer gerne zu. Danke Serdar und Jürgen. ... und an die berühmte und beste Bassistin aus New York, Irmgard König. Bester Nachanfall, der mich so sehr angesteckt hat. Nochmal danke.
CP#13 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »