Reviews
Vielen Dank für die tollen Jahre, für die anregenden Sendungen & spannenden Themen, die du Woche für Woche beleuchtet hast. In meinen Augen hast du einen ganz wichtigen Beitrag in der Radio/Podcast-Landschaft geleistet und wirst ganz sicher der Öffentlichkeit und dem gesellschaftlichen...Read full review »
STYG96 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/23
Ansonsten hört sich Serdar vermehrt verbittert und ungeliebt an. Schade dass er Kritik so gar nicht reflektiert aber gerne gegen Kollegen stänkert. Jürgen hat der Sendung Klasse gegeben.
Geht auch ohne Birgit via Apple Podcasts · Germany · 12/03/23
Politische Themen werden wohl nur angesprochen, wenn sie dem RBB passen.
Varity61 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/23
teilweise gar keine Ahnung… Schade aber das kann sich keiner anhören!
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 10/16/23
Ich kann mir Bent nicht geben. Der wirkt einfach künstlich. Sonst immer gut.
Desesas via Apple Podcasts · Germany · 10/05/23
Von der anderen Atlantikseite möchte ich fragen, wo angeblich Trump aussenpolitisch gutes getan hat und welche Kriege Biden angefangen hat? In seinem Antiamerikanismus verrennt Serdar sich etwas, finde ich. Und Jugendlich ist auch Trump nicht. Hunter Biden ist kein Politiker, also ist sein...Read full review »
EmmaFZ via Apple Podcasts · United States of America · 09/05/23
Hallo ihr Lieben.....bitte Bent …werd doch bitte nicht so schnell erwachsen…. !!!
misu 18 via Apple Podcasts · Germany · 07/02/23
Gute Ansichten, vernünftige Argumente. Hätte erwartet, dass Serdar sie mit seiner Ablehnung zu den Waffenlieferungen an die Ukraine provoziert, die in den letzten Sendungen immer deutlicher wurde. Aber er hat offenbar rechtzeitig selbst gemerkt, dass er da argumentativ eine üble Bruchlandung...Read full review »
Himmelsstuermer KS via Apple Podcasts · Germany · 05/23/23
Frech, subversiv und unangepasst. Einer der besten Podcasts da draußen. Lass dich nicht unterkriegen und trau dich weiterhin, zu sagen was du denkst!
Tomma C. via Apple Podcasts · Germany · 04/23/23
Mittlerweile wirkt Somuncu ziemlich verbittert, weinerlich und redundant. Bei wirklich jeder Gelegenheit kommt die Leier, er könne nicht mehr alles sagen, müsse aufpassen und könne seine Kunst nicht mehr ausdrücken. Möglicherweise ist es halt nicht mehr so weit her mit der zeitgemäßen Kunst, wenn...Read full review »
Sero123456 via Apple Podcasts · Germany · 03/30/23
Ich finde es einfach nur geil wie Serdar‘s Hass auf die Randerscheinungen und Trolle der aktuellen Zeiten durch Jürgen‘s „pussy Musik“ (No Front Jürgen) noch befeuert wird und man es förmlich brodeln spürt, bis er dann endlich durch Devin Townsend erlöst wird und seine Laune wieder steigt. Mir...Read full review »
Mr_B. via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Schade wenn die Musik im Podcast rausgeschnitten wird! Man kann doch vorspulen wenn es nicht gefällt
DJTKX via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Ein unaufgeregter und cooler Moderator. Immer eine Freude zu lauschen.
Radiozeit via Apple Podcasts · Germany · 02/05/23
Sensationelle Folge! Danke
Arletine Sohn via Apple Podcasts · Germany · 01/22/23
Toller Podcast mit neutraler Betrachtung von Themen ohne jegliche Scheuklappen oder Vorurteile. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit, liebe Serdar S. Die Folge mit Kay Ray fande ich speziell sehr beeindruckend. Ein Mann mit einer Meinung, wie sie viel zu oft fehlt. Weiter so!
jfgerharz via Apple Podcasts · Germany · 01/19/23
Ich bin generell von Serdars Arbeit in der Öffentlichkeit begeistert, und von seiner Wichtigkeit überzeugt. Seine Stärken kann er aber nur als Befragter ausspielen, als Interviewer fehlt leider oft die Vorbereitung auf das entsprechende Gegenüber und die aufmerksame Zurückhaltung um den Kern des...Read full review »
Olonat via Apple Podcasts · Germany · 01/14/23
Eine sehr einfühlsame, um freundliche Differenzen bemühte Herrenrunde im Spagat. Ich hör euch gern zu.
tzutzutzutzu via Apple Podcasts · Switzerland · 01/09/23
Nett wie der eine sich anpasst, wenn der andere plötzlich so eloquent ausdrückt! Der junge Mann hat eine vielversprechende Karriere in Aussicht, die hoffentlich nicht ganz so geradlinig verläuft, sodass er darauf reduziert werden kann. Quizzt euch gegenseitig auf euer Pop-Kulturwissen! Freu...Read full review »
Basil S. Helfenstein via Apple Podcasts · Germany · 01/08/23
Bestes Format neben dem neuen Serdar und Florian Podcast Ihr Keksbanausen
sjk80b via Apple Podcasts · Germany · 12/24/22
Ein Dankeschön an Serdar, dass er Mayss Shehawi in der “Blauen Stunde “ hatte und sie aus ihrem Leben , der Flucht und der Zeit in Deutschland sprechen konnte. Ich selbst lebe in Eisenhüttenstadt, bin dort geboren. Es ist für mich auch manchmal unfassbar , was aus der Stadt und den Menschen...Read full review »
tallaght320 via Apple Podcasts · Germany · 11/30/22
Was für eine Folge, was für eine Frau!
anne83anni via Apple Podcasts · Germany · 11/28/22
Serdar als Moderator ist leider untauglich und demnach falsch besetzt. Kanna nix für, kanna aber selbst merken. Lieber Bühnenshows, Bücher etc. pp. Alles wo es einer unidirektionellen Kommunikation von Künstlerseite bedarf. Im Zwiegespräch unbrauchbar.
Makru108 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Ich höre sehr gerne und auch unterwegs 💪🏾
Kir Kac Kud via Apple Podcasts · Germany · 10/10/22
🔪👌🏻🤩👍🏻🍀
T;No via Apple Podcasts · Germany · 09/05/22
Beeindruckende Folge zum Geschehen 2022 und ein wunderbarer Appell
snap152 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/22
Tolle Themen, und gute Stimmung
padas345 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Wow
Kreutzners Traum war der Hammer… gerne mehr!
Akinom 1969 via Apple Podcasts · Germany · 06/08/22
Kaffeekränzchen mit Serda u Jürgen, Raptip für Jürgen; Kaisa, myng, detlefdiskodegenhardt oder KoljaGoldstein Filmtip für Serda; Jo-Jo rabbit,Knorx,tusk, dirty Movie,magic Mystery und Pest of Kamikaze immer lustig!! Grüß die Hühner mach weiter so!! Gelungen!!
peer_verza via Apple Podcasts · Germany · 05/29/22
Serdar, ich danke dir für diese Sendung. Jeder der Gewalt anwenden will, sollte sich diesen Podcast anhören.
TiloR. via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Als Kinder hast Du uns mit Deinen Lesungen über den Faschismus aufgeklärt. Heute zeigst du uns ganz praktisch, wie Die Phänomene in ihren Widersprüchen existieren. Etwas mit seinem Widerspruch zu denken, ist schwere Kost, denn nicht lernen, sondern wissen wollen wir. Auf der richtigen Seite...Read full review »
YeahZufriedeneKundeYeah via Apple Podcasts · Germany · 03/20/22
Wenn Serdar Somuncu spricht, bekommt das Wort „auf andere Gedanken kommen“ eine ganz eigene Bedeutung. Er ist wie ein Rohrreiniger für verstopfte Gehirnwindungen. Ein wütender Streiter und Fighter für Werte und Haltung! Inspirierend, intelligent und einfach „klugwitzig“. In der Kombination mit...Read full review »
Clownfrau via Apple Podcasts · Germany · 02/26/22
Unglaubliche Folge und unglaublich schöne Worte von Serdar, Musik hatte mich gepackt von Anfang bis Ende. Bitte mehr davon! Lange nicht mehr so aufmerksam etwas zugehört insbesondere mit der Aufmerksamkeitsspanne in diesen Zeiten. Danke Serdar.
cycris visyn via Apple Podcasts · Germany · 02/04/22
Zuerst möchte ich allen, die diese Sendung gestalten und an dieser mitwirken, vielen herzlichen Dank sagen. Immer wieder ist diese Sendung überraschend, vielseitig, humorvoll, tiefgründig. Gleichzeitig verliert sich nicht eine gewisse Leichtigkeit und Lebenslust. Doch was Serdar und Jürgen nun...Read full review »
Peter.Sch. via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Ich hatte mir die Folge ,,Corona und die Maßnahmen“ angehört und muss sagen, ich habe von Serdar Somoncu als Gastgeber mehr erwartet. Sein häufiges unterbrechen und das nicjt aussprechen lassen seiner Gäste hat mich gestört. Scheint wohl Teil des ÖRR zu sein. Man könnte aus einer Folge zwei...Read full review »
pete.m via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Oh Gott! Ich liebe euch so hart! In Musik schwelgen, Neues entdecken, Bekanntes feiern! Beste Stunde der Woche! Jürgen DARF NICHT IN RENTE GEHEN! Basta! 😘
Marla 82 via Apple Podcasts · Germany · 11/29/21
Höre den Podcast immer sehr gerne beim Joggen. Etwas aufgestoßen ist mir allerdings der letzte Gast „Manuellsen“ (aka M. Bilal). Ich finde es grundsätzlich schwierig, Halbkriminellen (u.a. Körperverletzung, Kontakte zu den türkischen (sic) Hells Angels) eine solche Bühne zu bieten. Leider hat es...Read full review »
volkerb67 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/21
Pralinen für die Ohren! Ich liebe die blaue Stunde und freue mich immer auf Sonntag! Wenn die Kinder dann im Bett sind, höre ich den Podcast, trinke ein Glas Wein dazu und erledige währenddessen den Haushalt😄. So verschwindet der Anschiss und wird sogar zu 'nem Genuss. Vielen lieben Dank an...Read full review »
mezeyi via Apple Podcasts · Switzerland · 06/26/21
Please stay Jürgen! Ich schließe mich an. Mit Musik (vergessen zu schneiden?) noch besser!
keinenNamenfind via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
Ihr habt ein Fehler gemacht bei dem Podcast ,, Ausflug nach neuzelle‘‘ es wird ständig ein andere Folge angezeigt. Danke
ichmagpaulnicht via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
🤦🏼👎🏻
emtac77 via Apple Podcasts · Spain · 05/20/21
👍 Die Folge mit dem fiktiven Anruf ist einfach der Hammer! Anhören lohnt sich. Alle anderen Folgen natürlich auch.
Marl1976 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
Ist einfach cool zuzuhören. Serdars Stimme ist so angenehm. Ich mach immer die Küche sauber dabei. Und man erfährt auch oft spannende Sachen. Ne Zeit lang hab ich dabei immer meinen kleinen Sohn abends ins Bett gelegt und entspannt hingesetzt, bis er eingeschlafen ist. Das ist ein gutes Stück Kultur
Rockwilda_21 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/21
Von Anfang bis Ende: Herrlich menschlich und ehrlich! Danke dafür!
the bine via Apple Podcasts · Germany · 02/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »