Prima
Super die Jungs! 😊
JoChaLu via Apple Podcasts · Germany · 06/05/17
More reviews of Die Photologen
Thomas und Falk könnten unterschiedlicher nicht sein =) Und doch vereint beide die selbe Leidenschaft. Total spannend, welche Diskussionen entstehen und wie man zwei sehr angenehmen Stimmen dabei lauschen kann. Freue mich auf viele weitere Folgen und ein persönliches Treffen mal =) Vitali
Vitografie via Apple Podcasts · Germany · 01/25/19
Ich verfolge den Podcast schon sehr lange und bedanke mich an dieser Stelle für viele Stunden die Thomas und Falk mir geschenkt haben. Es ist sehr unterhaltsam und entspannend den beiden zuzuhören, auch wenn (oder gerade weil) das Gespräch nicht immer sachlich verläuft ;)
j_o_n_a_s_r via Apple Podcasts · Germany · 03/21/20
mit einer gelungenen Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit. Hoffentlich gehts da noch lange weiter.
_Markus74 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »