Jetzt analog!
Schöne Entwicklung des analogen Themas! Doch was ich nachvollziehen kann ist, dass die Entwicklung des Negatives nicht so spannend ist wie die Entwicklung des Positiv zu entwickeln. Dieser Moment in dem das Positiv „entsteht“ ist für mich magisch. Der Blick auf das Display am Kamerarücken entschädigt einfach dafür nicht. Die Bilder sind zu schnell verfügbar und damit befriedigen sie eine Neugier / Bedürfnisse die die Wertigkeit eines Bildes zerstören. Das Abholen der Fotos und das Bewusste ansehen zu Hause und der direkte Kontakt ist was anderes. Auch die Weiterverarbeitung zum Fotobuch erstellt eine Beziehung und Emotion zum einzelnen Bild für mich da. Danke das Ihr das wieder wach „geküsst“ habt. Hab grade die Alben auf dem Tisch!
Thor ;-) via Apple Podcasts · Germany · 05/03/20
More reviews of Die Photologen
Super Typen, super Podcast! Macht Spaß zu zu hören! Freue mich schon auf neue Folgen!
FelixB0ss via Apple Podcasts · Germany · 06/06/17
Zwei unglaublich symphatische Fotografen, die ehrlich und spanned über die Fotografie und alles drumherum reden. Sehr tief und qualitativ. Meine Highlights sind auch die Reisebericht. Bitte weitermachen!
Thomassato via Apple Podcasts · Germany · 03/23/20
Thomas und Falk könnten unterschiedlicher nicht sein =) Und doch vereint beide die selbe Leidenschaft. Total spannend, welche Diskussionen entstehen und wie man zwei sehr angenehmen Stimmen dabei lauschen kann. Freue mich auf viele weitere Folgen und ein persönliches Treffen mal =) Vitali
Vitografie via Apple Podcasts · Germany · 01/25/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »