#122 - Warum zieht mein Hund an der Leine?
Listen now
Description
Die Leinenführigkeit ist ein wichtiges Thema im Hundetraining und kann eine echte Herausforderung darstellen, insbesondere wenn dein Hund mit voller Kraft in die Leine springt. Für viele von uns ist es schwierig, in solchen Momenten gelassen zu bleiben.
More Episodes
In dieser Folge erzähle ich, wie die Vergesellschaftung zwischen den Streunerkatzen und unserem Border Collie geklappt hat. Bei der Zusammenführung von Hund und Katze solltest du einige Dinge beachten. Vor allem möchte ich dir in dieser Folge mitgeben, wie lange dieser Prozess dauern kann und...
Published 04/25/24
In dieser Folge geht es um die Pagegeister, die jeder Hundemensch kennt und verabscheut: Zecken. Warum diese Plagegeister nun ganzjährig anzutreffen sind und was ich für Tricks nutze, um sie früh genug zu finden.
Published 04/18/24