Leider Qualität der Interviews schrecklich
Finde die Themen und die Idee hinter dem Podcast sehr gut. Hört man jedoch die Interviews über Gespräche über Kopfhörer, hört man zu 90% nur noch das Rauschen der Verbindung. Meiner Meinung in der heutigen Zeit, bei so einem Format eine bessere Qualität möglich.
NinNeyk via Apple Podcasts · Germany · 05/13/22
More reviews of Eine Stunde History
Ich habe mir jetzt eine Folge angehört und sie klang am Anfang sehr viel versprechend, Thema "zwei plus vier Vertrag" Die Fragen die geklärt werden sollten, ist er ein Friedensvertrag und ist Deutschland noch Besatzungsgebiet? Die ganze Sendung ist nur drin herum geredet worden und die...Read full review »
sasha0605 via Apple Podcasts · Germany · 11/24/16
Ok
Bitte den Running Gag "Bernsteinzimmer" beenden. Die Folge über den 11. September hätte mehr auf unbeantwortete Fragen eingehen können. Generell kann man die guten Gäste loben.Read full review »
DiederKurzname via Apple Podcasts · Germany · 09/15/16
Hat was von Kindernachrichten. Jedenfalls sehr dünn oberflächlich und wenig informativ. Wird seinem Titel und den Themen leider nicht gerecht.
sdghjklkfd via Apple Podcasts · Germany · 11/03/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »