Super Podcast!
Danke, Ralf, für die vielen informativen und unterhaltsamen Folgen! Fundiertes Wissen wird hier leicht verdaulich und gut verständlich erzählt, sodass es sich schnell einprägt und auf das eigene Leben angewendet werden kann. :-)
N-Fit via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
More reviews of Beste Version von dir
Im Gegensatz zu anderen Podcasts sehr gut recherchierte Inhalte ! Weiter so
Conbar3007 via Apple Podcasts · Germany · 01/28/16
Wow!!! Was für ne tolle Stimme und es bereitet so großartig positive Gefühle zuzuhören. Es klingt simpel und macht Mut Ziele damit zu erreichen. Die beste Version wartet darauf entdeckt zu werden und ich freue mich auf weitere Podcasts. Danke Ralf👍🏻😊
S27E via Apple Podcasts · Germany · 09/29/15
Hallo Ralf Die Podcasts Vorträge Eiweiss und Kohlenhydrate haben mir mal wieder die Augen geöffnet.Einfach Klasse.Mach bitte weiter so,diese Vorträge lassen mich zu dem verwandeln,was ich schon immer als Version in mir hatte.Körperlich,Gesundheitlichund Geistig fit bleiben. Es grüsst dein Fan
Didi Perfect via Apple Podcasts · Germany · 08/10/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »