"Kopfkino, nicht nur bei der CDU sondern auch bei den Medien"
Kann man das tatsächlich so verstehen? Wenn Laschets Umfragewerte nicht hoch gehen, dann beginnt das "Kopfkino, nicht nur bei der CDU sondern auch bei DEN MEDIEN", ob Söder nicht doch der bessere Kandidat gewesen wäre. Sind CDU und MEDIEN nach 16 Jahren Merkel eins? Mir drängt sich dieser Eindruck schon lange auf. Verdichtet hat er sich, als Söder seinen Hut in den Ring geworfen hat. Die MEDIEN haben unisono auf ihn eingeprügelt, wie er es denn wagen könne, die CDU durch sein Angebot zu beschädigen. Es ging tatsächlich nie um die Basis. Es geht ausschließlich um den Fortbestand der Macht des Berliner politmedialen Komplexes, wie sie Merkel in bester FDJ-Manier zementiert hat. Und so langweilt mich auch ihr Podcast, der wie fast alle weiteren den Elefanten nicht wahrnimmt, der mitten im Raum steht. Wir sind intellektuell am Verdursten! Wo sind bloß die Quellen?Read full review »
Bernhard0815 via Apple Podcasts · Germany · 04/25/21
More reviews of FAZ Podcast für Deutschland
kompakt und spritzig auf den Punkt gebracht. Allerdings nicht richtig ausgesteuert - immer zu schnell, manchmal so sehr, dass das gesprochene Wort unverständlich wird.
rohagro via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Es ist ein super Podcast und absolut empfehlenswert! Er gehört in jede Audio-Bibliothek! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch schon: Es wäre schön, wenn ihr wieder die Grenze von ca. 20 Minuten einhalten könntet. Die letzten Folgen waren etwas länger. ;-) Sonst weitermachen!
architecture-guy via Apple Podcasts · Germany · 07/14/21
... leider etwas zu linkslastig.
Senfdazugeber2014 via Apple Podcasts · Germany · 04/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »