Folge 3: China
Listen now
Description
..mit ARD-Hörfunkkorrespondent Axel Dorloff Seit 2015 lebt Axel Dorloff mit seiner Familie in der chinesischen Hauptstadt Peking. Sein Berichtsgebiet umfasst ein Land, in den sich unterschiedliche Regionen, Kulturen und Menschen wiederfinden. Mit Holger Klein spricht er über den Alltag in der chinesischen Metropole, darüber wie frei er als ausländischer Journalist arbeiten kann und über die chinesische Außenpolitik, deren Auswirkungen immer stärker auch in Europa spürbar werden.
More Episodes
Published 05/23/22
Aus Kolumbien berichtet Anne Herrberg über eine Präsidentschaftswahl mit möglicherweise spektakulärem Ausgang, und wie man Zukunft macht, indem man einander verzeihen lernt.
Published 05/23/22
Von der griechischen Hauptstadt Athen aus erzeugt Verena Schälter eine ganz besondere Art Fernweh, denn sie berichtet unter anderem vom Versuch, digitale Nomaden ins Land zu locken.
Published 05/09/22