Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
N-JOY
Fighting Corona mit Tobi Schlegl
Was erleben Menschen, die gerade für uns im Dauereinsatz sind? Wie geht es ihnen ganz persönlich? Tobi Schlegl, Moderator und ausgebildeter Notfallsanitäter, interviewt sie im N-JOY Podcast.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 192 ratings
Nimmerwiederhören
Und wieder ein Nobody, der glaubt seine wahre Berufung gefunden zu haben: Williger Gehilfe der plandemischen Panikmache!
Bert H. via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
Keine aktuellen Folgen
Wurde der Podcast beendet? Sehr schade, gerade jetzt wäre es schön, mehr von der ‘Front’ zu erfahren.
Waldcube via Apple Podcasts · Germany · 11/03/20
Sach ma gets nok.
De Podcest is vieel zu langwailik. Ik kann in nit me hön.🙄
SC P 07 via Apple Podcasts · Germany · 08/30/20
Recent Episodes
Der Lungenspezialist Hans-Peter Hauber schaut auf die vergangenen Monate zurück und blickt optimistisch in die Zukunft - sofern wir besonnen mit den Lockerungen umgehen.
Published 06/18/20
Vivien Nareyka betreut Menschen mit Behinderung, viele von ihnen gehören zur Corona-Risikogruppe: „Ich könnte nicht damit leben, wenn ich das Virus hier reinbringe.“
Published 06/11/20
Die Rettungspilotin Adriana Langer hatte in ihrem Corona-Hubschrauber "Christoph 111" einige Coronapatienten: "Viele in meinem Alter, Mitte 40. Das nimmt mich schon mit!"
Published 06/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »