#075 - Reallife vs. Social Media- Interview mit Chiara
Listen now
Description
Und was ist, wenn wir keine 10.000 Euro am Tag verdienen, nicht auf Bali leben und einfach nur ein ganz normales zufriedenes Leben leben?    Was ist, wenn das, was wir haben einfach reicht und das, was uns Social Media glauben lässt, überhaupt nicht die Normalität ist?    Chiara ist Content Creatorin, berät Unternehmen in Sachen Social Media, unterrichtet Yoga und ist in Teilzeit angestellt. Kennengelernt haben Chiara und ich uns über Instagram. Besonders ihr authentischer Real Life Content gefällt mir ungemein.   Wir haben darüber gesprochen was uns beiden im Leben wichtig ist und wie viel Fülle eigentlich jeder von uns in seinem Leben besitzt, wenn wir sehen, was im Leben eigentlich wirklich zählt.   Eine wunderschöne geerdete Folge übers Zufriedensein und darüber, dass das normale echte Leben, eben völlig reicht.    Chiaras Instagram Kanal findest Du hier: yogadates   Achtung: Mein beliebter Online Selbstlernkurs „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“ ist gerade um 90% reduziert. Sichere Dir den Kurs für mehr Leichtigkeit, ab sofort für 44,- Euro, statt 444,- Euro. Online Kurs buchen   Jetzt kostenfreies Erstgespräch buchen   Sonnige Grüße,
Jennifer Syrbe   
Meine Website 
https://www.jennifersyrbe.de  
More Episodes
Immer wieder teilt Tine mir mit, wie dankbar sie für ihren Weg und unsere gemeinsame Arbeit ist: Sie stand am Abgrund ihrer Ehe, war non stop fremdbestimmt, fühlte sich wie eingesperrt in einem Gefängnis und wollte so nicht mehr weitermachen. Nach jahrelang unerfülltem Kinderwunsch, endlich die...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Darüber warum wir unsere Kinder nicht weniger lieben, wir uns vor niemandem dafür schämen müssen und wie wir es schaffen können, uns in einer bewussten Elternschaft nicht völlig zu verlieren. Maik und ich reden vor allem darüber, dass ausgerechnet die reflektiertesten Eltern oft die kritischsten...
Published 04/18/24