Reviews
Wöchentlich freue ich mich auf den Podcasts von Jenny! Ich liebe Jennys Stimme und ihre Wortwahl, ich fühle direkt ähnliche Gefühle und freue mich IMMER über Jennys Blickwinkel auf die Dinge als Mama! Danke für Deine fantastische Arbeit!
K1697 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/23
Dank diesem tollen Podcast in Verbindung mit dem Buch von Nora Imlau haben wir endlich wieder mehr Lebensqualität und Familienglück! Endlich kenne ich die Hintergründe für die vielen Verhaltensweisen meines gefühlsstarken Kindes und lerne täglich dazu besser damit umzugehen! Der Podcast hat mein...Read full review »
Maja Kilo via Apple Podcasts · Germany · 09/29/22
Sehr hilfreicher Podcast für alle Eltern, nicht nur für Eltern von gefühlsstarken Kindern. Liebstes Zitat: „Gefühle sind Energie - und die muss fließen!“
TrinaKrd via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »