#076 - Deep Talk mit Vanessa: Über meinen ewigen Struggle und den Punkt, an dem ich das erste Mal zufrieden war
Listen now
Description
Denn auch, wenn Du Dich wie der komplizierteste Mensch auf Erden fühlst, Dein Leben ein ewiger Struggle ist, es sich unendlich oft einfach nur schwer und so gar nicht nach Leichtigkeit anfühlt, kannst Du es schaffen.    Diese Folge soll Dir, wo auch immer Du gerade in Deinem Leben stehst, wie aussichtslos alles erscheint und wie hoch der Berg der eigenen Themen auch sein mag, Mut machen, an Dich und ein Leben in Leichtigkeit zu glauben.    Und mit wem könnte ich diese Folge besser machen, als mit meinem energetischen Zwilling, meiner Freundin und Business Mentorin, Vanessa Thomas. (Mentale Projektorin 4/6).   Ihr wünscht Euch weitere gemeinsame Folgen von uns? Dann fühlt Euch eingeladen  uns Eure Themenwünsche vorzuschlagen. Vanessas Profil auf Instagram findest Du übrigens hier: Instagram Vanessa Thomas     Achtung: Mein beliebter Online Selbstlernkurs „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“ ist gerade um 90% reduziert. Sichere Dir den Kurs für mehr Leichtigkeit, ab sofort für 44,- Euro, statt 444,- Euro. Online Kurs buchen   Jetzt kostenfreies Erstgespräch buchen   Sonnige Grüße,
Jennifer Syrbe   
Meine Website 
https://www.jennifersyrbe.de
More Episodes
Immer wieder teilt Tine mir mit, wie dankbar sie für ihren Weg und unsere gemeinsame Arbeit ist: Sie stand am Abgrund ihrer Ehe, war non stop fremdbestimmt, fühlte sich wie eingesperrt in einem Gefängnis und wollte so nicht mehr weitermachen. Nach jahrelang unerfülltem Kinderwunsch, endlich die...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Darüber warum wir unsere Kinder nicht weniger lieben, wir uns vor niemandem dafür schämen müssen und wie wir es schaffen können, uns in einer bewussten Elternschaft nicht völlig zu verlieren. Maik und ich reden vor allem darüber, dass ausgerechnet die reflektiertesten Eltern oft die kritischsten...
Published 04/18/24