Vielseitig und kurzweilig
Adrienne ist ziemlich sympathisch, einzig ihre Gendersprache empfinde ich als sehr unauthentisch und extrem nervig. Hab schon Folgen aus diesem Grund abgeschaltet. Folge mit Lexy fand ich absolut zum Fremdschämen, ansonsten gab es schon viele tolle Gäste!
EinalemMelanie86 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/24
More reviews of Geschichten vom Ponyhof
...bezogen darauf das du über das Thema Mobbing am Arbeitsplatz sprichst!...
Mülli0815 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/21
Sorry. Aber der Podcast gehört nicht in diese Kategorie. Der Inhalt ist einfach nur flach. Leeres Gerede über das Leben und die Ansichten der Podcasterin.
ansi8877 via Apple Podcasts · Germany · 05/10/21
Adrienne ist ziemlich sympathisch, einzig ihre Gendersprache empfinde ich als unangenehm und super nervig. Hab schon Folgen aus diesem Grund abschalten müssen. Folge mit Lexy fand ich absolut zum Fremdschämen, ansonsten gab es schon viele tolle Gäste!
EinalemMelanie86 via Apple Podcasts · Germany · 11/01/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »