Reviews
Adrienne ist ziemlich sympathisch, einzig ihre Gendersprache empfinde ich als sehr unauthentisch und extrem nervig. Hab schon Folgen aus diesem Grund abgeschaltet. Folge mit Lexy fand ich absolut zum Fremdschämen, ansonsten gab es schon viele tolle Gäste!
EinalemMelanie86 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/24
Ich mag dich und deine Themen. Spannend und mitten aus dem Leben. Podcast zum relaxen und nachdenken.
MerryCherry83 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/23
Adrienne ist ziemlich sympathisch, einzig ihre Gendersprache empfinde ich als unangenehm und super nervig. Hab schon Folgen aus diesem Grund abschalten müssen. Folge mit Lexy fand ich absolut zum Fremdschämen, ansonsten gab es schon viele tolle Gäste!
EinalemMelanie86 via Apple Podcasts · Germany · 11/01/23
Ich liebe ihre Art und ihren Podcast
Miss Underdog via Apple Podcasts · Germany · 10/18/23
Adrienne macht einen tollen Podcast ist mit ihrer lockeren spontanen Art der Fragestellung auch immer ganz im Gespräch :) bin auf viele weitere Folgen gespannt und freu mich weiter den Akzent meiner alten Heimat zu hören 🤗
Lazylaz87 via Apple Podcasts · Germany · 08/20/23
Folge vom 26.06. mit Lexy…das kann man sich nicht anhören, es wird immer peinlicher. Adrienne, manchmal ist weniger einfach wirklich mehr! Und dein erster Impuls war schon richtig…nicht hochladen.
Frau___Z via Apple Podcasts · Germany · 06/26/23
Eine der wahrscheinlich letzten authentischen Personen auf Social Media. Würdest du aufhören, wäre es echt ein Verlust. Leute wie du sollten massenhaft Follower haben. Top !!
lindapeil via Apple Podcasts · Germany · 04/26/23
Verbittert, neidisch und irgendwie auch abgehoben.
ste284040€) via Apple Podcasts · Germany · 04/16/23
Ich habe selten einem so authentischen Menschen & herzlichen Menschen zugehört. Adrienne schafft es mit ihrer offenen & verrückten Art & Weise ihre Zuhörer*innen in ihre Welt abtauchen zu lassen & den Alltag für ein paar Minuten vergessen. Durch sie fühle ich mich menschlich....Read full review »
lxttihts via Apple Podcasts · Germany · 04/16/23
Ich höre dir zu gerne einfach nur zu ! Themen, wie u.a. dein Bandscheibenvorfall u dein Umgang damit - sprechen mir aus der Seele.
K. Catherine via Apple Podcasts · Germany · 04/09/23
Ich hab mir gerade die Folge mit Maren angehört ich ne konnte mich in so vielen Worten von euch wiederfinden. Danke für eure Offenheit!👍🏻 Liebe Grüße aus Meißen😉
Eli E. via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Bisher 2 Folgen, flotte Sprüche und die Themen der Frau auf der Laufstrecke gehört. Ich bin angefixt. Viele Grüße von Fam. Wünschelmeyer
itobsn via Apple Podcasts · Germany · 07/06/22
Super Podcast, immer sehr unterhaltsam. Was ich nicht verstehe das man dich über den Link nicht auf Instagram findet. 🤷‍♀️
Sabrina 😊 via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Neuste Folge mit Lexy Roxx…was für ein sinnfreies Gelaber. Wie alt seid ihr? Null Ahnung von der Liebe!! Kurz reingehört, aber bis zum Ende hören ist einfach nicht möglich..🙄
Fannuschka via Apple Podcasts · Germany · 06/19/22
X
Well done!
Nadine_len via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
Richtig, richtig, richtig gut. Adrienne, du und dein Podcast sind für mich sehr inspirierend 😊. Ehrlich, reflektiert, manchmal hadernd, emotional, werteorientiert, ungeschönt. Tolle Themen, echte Themen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Du zeigst das Leben aus deiner Sicht. Man kann viel...Read full review »
Felsenkind via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
...bezogen darauf das du über das Thema Mobbing am Arbeitsplatz sprichst!...
Mülli0815 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/21
Sorry. Aber der Podcast gehört nicht in diese Kategorie. Der Inhalt ist einfach nur flach. Leeres Gerede über das Leben und die Ansichten der Podcasterin.
ansi8877 via Apple Podcasts · Germany · 05/10/21
AK ist einer der herzigsten Menschen, die ich bei Instagram kenne, ich würde ihr bei jedem Thema zuhören weil sie so schön erzählt 💕 Und jetzt noch ein Interview mit der wunderbaren Dr.Simone Koch -da kommen echt die Besten zusammen 👌 Spannendes Gespräch mit vielen Infos die man sicher nicht von...Read full review »
Vannivanilla via Apple Podcasts · Germany · 03/22/21
Ehrlich, lustig, sympathisch und einfach authentisch😊
Mäusekopf via Apple Podcasts · Germany · 03/06/21
Was ich schon immer über Rick wissen wollte... 🤣❤️
Sven2702 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/21
Ich folge Adrienne schon länger auf Instagram und freue mich hier über den authentischen, lebensnahen und lustigen Podcast. Ich hoffe es kommen noch viele Folgen!
Raketa87 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/21
Einfach ein mega Podcast - ich liebe es wie du redest. Könnte dir stundenlang zuhören und es würde einfach nie langweilig werden. Die 2. Folge mit Rick kann ich kaum erwarten.. Finde auch die Länge der einzelnen Teile super bisher. WEITER SO! 😇🥰 Liebe Grüße aus Dresden nach Dresden. 😎
Vanessa.pool via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Herrlich 😂
Stuffi82 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/21
Danke für die interessanten und erheiternden Minuten. Bin gespannt auf die 2. Folge mit Rick ☺️ Liebe Grüße aus Dippoldiswalde
Katl1510 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
Grüße aus Dresden nach Dresden
HaMeFranzi via Apple Podcasts · Germany · 02/02/21
Nachdem ich gerade via Instagram gesehen habe, dass der Podcast nun auch für Apple verfügbar ist, habe ich sofort geschaut.Ich mag Adriennes Schreibstil und vorallem ihre Art, wurde Zeit, dass sie auch einen Podcast macht. Freue mich auf viele weitere Folgen! Bleib so wie du bist, liebe Adrienne :-)
stxfanixmxhlxr via Apple Podcasts · Germany · 02/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »