#37 Erst fühlen, dann führen
Listen now
Description
Wie du kraftvoll deine Emotionen nutzt, um im Job klare, intuitive und selbstbewusste Entscheidungen zu treffen und deine Mitarbeiter, Klienten oder Kunden authentisch führst. Wie es uns gelingt, uns selbst souverän durch Ängste, Zweifel und Unsicherheiten zu navigieren. Welche Emotionen stehen uns oftmals im Weg, um unser ganzes Potential auszuschöpfen, um unser wahres ICH zu zeigen und so ein Vorbild für andere zu sein? Im Job, in der Familie und in der Gesellschaft? Gerade bei uns Frauen sind das (immer noch) die Angst vor Be- oder Verurteilung, die Angst davor nicht dazu zu gehören, nicht anerkannt oder verletzt zu werden. Was uns davon abhält, uns mit Kunden, Klienten oder Team-Mitgliedern verbunden zu fühlen ist der Glaube, (noch) nicht gut genug zu sein. Befreie dich von einengenden Limitierungen und werde die, die du bist, wenn du niemand sein musst. Erlaube dir, du zu sein, bei allem, was du tust. Darin liegt deine wahre Stärke und Kraft.
More Episodes
Stephanie bekam direkt nach dem Studium einen sehr guten Job in einem großen Konzern. Geld und Gratifikationen stimmten - dennoch fehlte ihr etwas. Sie hatte nicht das Gefühl etwas zu bewirken, sie fühlte, dass es im Berufsleben mehr geben darf. Sie entschied sich - ohne Netz und doppelten Boden,...
Published 04/08/22
Ich dachte die Zeiten unter dem Radar zu fliegen sind vorbei. Leider mitnichten. Unzählige Interviews mit Frauen haben mir das Gegenteil gezeigt. Bei meiner Recherche bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass Frauen sich oft immer noch nicht bis in letzter Konsequenz trauen, sich, ihren Erfolg...
Published 03/21/22