EMOTION trifft BUSINESS - Female Emotional Self-Leadership
Listen now
More Episodes
Wie du kraftvoll deine Emotionen nutzt, um im Job klare, intuitive und selbstbewusste Entscheidungen zu treffen und deine Mitarbeiter, Klienten oder Kunden authentisch führst. Wie es uns gelingt, uns selbst souverän durch Ängste, Zweifel und Unsicherheiten zu navigieren. Welche Emotionen...
Published 06/05/22
Stephanie bekam direkt nach dem Studium einen sehr guten Job in einem großen Konzern. Geld und Gratifikationen stimmten - dennoch fehlte ihr etwas. Sie hatte nicht das Gefühl etwas zu bewirken, sie fühlte, dass es im Berufsleben mehr geben darf. Sie entschied sich - ohne Netz und doppelten Boden,...
Published 04/08/22
Ich dachte die Zeiten unter dem Radar zu fliegen sind vorbei. Leider mitnichten. Unzählige Interviews mit Frauen haben mir das Gegenteil gezeigt. Bei meiner Recherche bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass Frauen sich oft immer noch nicht bis in letzter Konsequenz trauen, sich, ihren Erfolg...
Published 03/21/22