Hoooooooaaxxxxillllaaaaaa
Tolle Soundeffekte, das zeichnet diesen Podcast aus! Nein, natürlich nicht ganz, denn eigentlich sind sie ein Graus. Hoaxilla beschäftigt sich mit allerlei Mysterien und Alltagssagen, dies tun der Hoaxmaster und seine Frau mit viel Hinterfragen! Selten sind die Fakten trocken und langweilig, aber hey, das ist ja auch der Podcasttrick!
Mastei89 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/10
More reviews of Hoaxilla
Es werden gut strukturiert und anschaulich moderne Mythen hinterfragt bzw. ihr Hintergrund dargestellt, hierbei oft geschichtlich und gut recherchiert. Kleines Manko ist die wahnsinnig angestaubte Homepage im 90er-Jahre-Stil, aber das mindert nicht die Qualität des Eigentlichen, nämlich des...Read full review »
www.sneakpod.de via Apple Podcasts · Germany · 09/30/10
Kaum hab ich diesen Podcast kennen gelernt, schon kann ich ihn mir nicht mehr weg denken. Vielseitig, informativ, gut recherchiert und immer in der richtigen Dosis skeptisch. Dank dem Team für euren Einsatz. Macht bitte weiter so.
Skeptiker CH via Apple Podcasts · Switzerland · 07/19/12
Das ist ein schöner Podcast, den ich regelmäßig höre. So sind die nervigen Bahnfahrten mit dem HVV erträglich. Danke für die Arbeit, die ihr da reinsteckt!
Netzdame via Apple Podcasts · Germany · 04/24/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »