Hoooooooaaxxxxillllaaaaaa
Tolle Soundeffekte, das zeichnet diesen Podcast aus! Nein, natürlich nicht ganz, denn eigentlich sind sie ein Graus. Hoaxilla beschäftigt sich mit allerlei Mysterien und Alltagssagen, dies tun der Hoaxmaster und seine Frau mit viel Hinterfragen! Selten sind die Fakten trocken und langweilig, aber hey, das ist ja auch der Podcasttrick!
Mastei89 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/10
More reviews of Hoaxilla
Bin über Itunes auf Hoaxilla gestoßen und wusste nicht so recht, was mich da erwartet. Inzwischen habe ich alle Folgen geladen und innerhalb von zwei Wochen gehört.... :-) Der Podcast hat einen sehr unterhaltsamen und vor allem informativen Mehrwert, und die beiden Gastgeber Alexa und Alexander...Read full review »
UlliVersum via Apple Podcasts · Germany · 07/23/11
Moderne und alte Mythen werden hinterfragt und im Rahmen der Möglichkeiten analysiert und seziert. Der Ablauf ist klar strukturiert und die Stimmen sind sehr gut unterscheidbar und sympatisch. Durch die gringe Dauer von bis zu ca. 1 Stunde ist der Cast auch bei weniger fazinierenden Themen...Read full review »
g50mac via Apple Podcasts · Germany · 10/12/11
Das ist eigentlich der einzige nicht technische Podcast den ich höre und ich kann die nächsten Folgen mitlerweile immer kaum abwarten. Nette Stimmen ( auch die vom Hoaxmaster ;-) ) und aus meiner Sicht normal skeptische Ansichten. Es wird ein breites und abwechslungsreiches Angebot an Themen!...Read full review »
Raffy98 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »