Erste Liebe
Hoaxilla war mein erster Podcast, und hat sich weiterhin dieses "Erste Liebe stirbt nie"-Gefühl redlich verdient. Nicht ganz fünf, denn hin und wieder mal war mir ein Thema dann doch ein bißchen zu dämlich um sich noch die Debunking-Mühe zu machen, aber das ist selten, und ehrlich gesagt, selbst die Flache Erde und Flugscheiben-Debunks machen dann doch irgendwie Spaß. Als Volkskundler machen mir besonders die Hoaxmistress-Folgen Freude die ein bißchen in die Sagen- und Mythenwelt wandern. Ist mir unverständlich, warum Leute, die die Wildmics-Folgen nicht mögen, nicht in der Lage sind diese zu skippen, die machen zum großen Teil auch Spaß, sind aber optional. Und "zu woke" war Hoaxilla noch nie und ist es auch heute nicht, sondern schlicht vernünftig und mit einem Mindestmaß an Respekt, ein zu hohes Maß an gendern ist mir noch nicht aufgefallen. :) Einfach weitermachen bitte.Read full review »
casadechrisso via Apple Podcasts · Germany · 09/01/22
More reviews of Hoaxilla
Einer der besten Podcasts die ich gehört habe!
Mastermind187 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/12
Kann die beiden und den Podcast auch nur wärmstens empfehlen!! Spannende Themen und erfrischend skeptisch recherchiert. Einen Punkt Abzug für einige kleine Längen (die aber weniger werden!!!) durch Wiederholungen (gerne von Alex, der die Infos seiner Frau wiederholt...). Freu mich schon auf den...Read full review »
CaraEN via Apple Podcasts · Germany · 10/17/10
Vielen Dank für diesen Podcast, der sich einem Thema widmet, von dem man sonst nichts in den Medien hört. Und das obwohl jeder schon viele von diesen unglaublichen Geschichten gehört hat. Sympathisch vorgetragen und immer glaubwürdig.
FatFreddys via Apple Podcasts · Germany · 10/19/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »