Skeptisch ja, aber.
…gegen jeden der nicht Mainstream, mediengläubig und regierungshörig ist. so ähneln sie in ihrer Naivität eher Robotern als kreativen Menschen und missionieren selbstverliebt in diesem Podcast mit fragwürdigem Sendungsbewusstsein an die Zuhörer mit womöglich derselben Befriedigung die ein fauler Apfel verspüren mag, der auch alle anderen Äpfel im gleichen Korb verdirbt! Schöne neue Welt…
Ollie42017 via Apple Podcasts · Germany · 07/22/22
More reviews of Hoaxilla
Kann die beiden und den Podcast auch nur wärmstens empfehlen!! Spannende Themen und erfrischend skeptisch recherchiert. Einen Punkt Abzug für einige kleine Längen (die aber weniger werden!!!) durch Wiederholungen (gerne von Alex, der die Infos seiner Frau wiederholt...). Freu mich schon auf den...Read full review »
CaraEN via Apple Podcasts · Germany · 10/17/10
War ganz begeistert ab Folge 1 und höre jetzt erst mal alle Folgen nach. Informativ, Interessant und Partygesprächsstoff - definitiv!
(geo) via Apple Podcasts · Germany · 09/04/12
Ich find euch super! Zum einschlafen 1a - am Morgen höre ich die Folge dann nach! Danke für diesen tollen Podcast!
Viper8709 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »