Bestes lockeres Infotainment
Ich kam her mit den Ferngesprächen, die bitte noch lange weitergehen mögen. Aber auch die normalen Folgen und die vielen Klassiker zum zeitsouveränen Nachhören bei Gelegenheit sind toll, z.B. Hinterkeifeck.
Tafkas373 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/21
More reviews of Hoaxilla
Ich kann mich den anderen Bewertungen bisher nur anschließen und diesen Podcast wärmstens empfehlen. Der Podcast ist abwechslungsreich und behandelt Moderne Sagen, geschichtliche Ereignisse (wie die Morde durch Jack the Ripper) oder fantastische Phänomene (wie z.B. die spontane Selbstentzündung)....Read full review »
Lucefu via Apple Podcasts · Germany · 10/03/10
... wirklich
der_steffen via Apple Podcasts · Germany · 02/08/12
Hi, ich habe erst vor kurzem euren Podcast endeckt und finde diesen sehr Interessant. Leider musste ich heute festellen, dass Episode 3-53 nicht abgespielt werden (Podcast App, iPhone 3GS). Könnt ihr bitte helfen? Danke! Liebe Grüße :)
LPfan1989 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »