Skepsis war mal..
Früher mein liebster Podcast. Ehrlich, aufklärend, nüchtern. Eigentlich besteht Hoaxzilla nur noch aus langweiligen WildMics Beiträgen, die zwischen Langeweile und Zirkusklamauk hin- und herwanken. Back to the roots würde ich mir wünschen. Leider kein Support meinerseits mehr.
Calamitas Cayne via Apple Podcasts · Germany · 08/13/22
More reviews of Hoaxilla
Die beiden sympathischen Moderatoren bereiten hochinteressante Themen (bekannte wie unbekannte) großartig und toll recherchiert auf und nehmen sie kritisch unter die Lupe. Ich bin in kürzester Zeit süchtig nach diesem Podcast geworden. Weiter so!!!!
DaRockmonkey via Apple Podcasts · Germany · 02/03/13
Wunderbarer Podcast mit sehr engem Thema - dafür aber einem, das enorm viele Leute interessiert. Dank der Kürze gut für zwischendurch. Ertappe mich oft dabei, direkt beim Thema der Woche einzusteigen: aber auch das ermöglicht das Format. Unter den gegebenen Umständen (Zeit!) ordentlich...Read full review »
Rezensent123 via Apple Podcasts · Germany · 11/09/11
Hier werden moderne Sagen aufgeklärt auf die ich auch schon reingefallen bin. Lehrreich.
Gasoline2 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/09/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »