Thema Schilddrüse
Als Hashimoto Patientin (durch Facharzt gesichert) war ich über manche Äußerungen des Arztes ziemlich verwundert. Es klang alles irgendwie easy und alles garnicht so schlimm. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass nicht pauschal alle Hausärzte sofort an das Thema Schilddrüse denken und den TSH Wert messen usw. Und nicht für jeden ist alles dann prima nur weil der TSH im „Normbereich“ liegt. Ich habe Jahre mit diversen Problemen gekämpft bis die Diagnose Hashimoto kam, hatte vorher schon lange nachweislich eine Unterfunktion. Vielleicht sollte ein wenig sensibler mit solchen Themen umgegangen werden.
Xakyra_ via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
More reviews of Ist das noch gesund? – Der Gesundheitspodcast der Techniker
Ich finde sowohl die Themenauswahl als auch die „Entstigmatisierung“ der behandelten Krankheiten wunderbar. Danke dafür.
Jazzny Regenbogenfischchen via Apple Podcasts · Germany · 04/04/23
Ich höre diesen Podcast wirklich sehr gerne, viele abwechslungsreiche, spannende Gäste und Themen verständlich und sehr humorvoll erklärt. Ich mag die lockere, sympathische Art von Frau Adler und die herrlich erfrischende Art der Gesprächsführung! Meistens sind auch ein paar hilfreiche Tipps und...Read full review »
MichelleMadeline via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
Schön wäre auch wenn man hier spezielle Themen zu bestimmten Krankheiten beim Herzen im Gespräch hätte wie zum Beispiel P OF am Herzen. Bitte weiter machen die Gespräche mit Fachärzten sind sehr aufschlussreich
Red-Sturm via Apple Podcasts · Germany · 08/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »