Danke für den Podcast liebe TK!
Der Techniker-Podcast ist sehr gelungen, jede Folge voller neuer Erkenntnisse und Tipps, die man auch wirklich einfach im Alltag umsetzen kann - vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich Dr. Adler.
claracharlotte via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
More reviews of Ist das noch gesund? – Der Gesundheitspodcast der Techniker
Sehr gute Inhalte, für den Alltag sehr nützlich,
Heribert64 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/21
Ich finde sowohl die Themenauswahl als auch die „Entstigmatisierung“ der behandelten Krankheiten wunderbar. Danke dafür.
Jazzny Regenbogenfischchen via Apple Podcasts · Germany · 04/04/23
Ein sehr gelungenes Format aus dem ich schon viel lernen konnte! Frau Dr. Adler bringt mit ihrer fröhlichen Art viel Leichtigkeit und gute Laune in die Interviews. Vielen Dank!
LY2.2.6. via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »