Absolut empfehlenswert
Viel Hintergrundwissen und tolle Themen - ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen und würde es immer wieder tun.
Anja71278 via Apple Podcasts · Germany · 05/12/23
More reviews of Kassenklingeln
Sehr sehr angenehm zu hören. Gut strukturiert bauen die Folgen aufeinander auf (und würde ich auch überwiegend empfehlen) können aber durchaus nach Belieben gehört werden. Nicht zu kurz nicht zu lang. Wichtige Themen werden immer wieder erwähnt und brennen sich dadurch automatisch ins Gedächtnis...Read full review »
edemioo via Apple Podcasts · Germany · 10/01/22
Ich habe jetzt gerade mit meinem Etsy Shop angefangen und dein Podcast hat sehr viel Mehrwert. Vielen Dank!
MarcelJabs via Apple Podcasts · Germany · 12/16/22
Super interessante Themen mit hilfreichen Tipps für alle die ihre Produkte auch auf Etsy anbieten möchten. Ich finde die Folgen thematisch immer sehr gut aufgebaut. Außerdem haben die Folgen einen roten Faden und ich habe nach jeder Folge einiges gelernt.
Vogelhäuschen90 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »