???
Hallo ihr Lieben, erstmal ich bin großer Fan muss aber leider sagen ich habe Dennis heute nicht wirklich verstanden, die ganze Welt Predigt „Nose to Tail“ und Hahnenkamm soll komisch sein? Warum? Außerdem isst halb Asien Hühnerfüße, surfen diese Menschen alle auf der Grenze des guten Geschmacks? Ich finde, man isst lieber jeden „hübschen Schmetterling“, von denen es Milliarden gibt und den man auch recht easy nach züchten kann, als zum Beispiel einen Seeteufel (gerade in der „zweiten Liebe“ auf der Karte), bei dem der WMF vom Fischen eher abrät. Liebe euren Podcast macht weiter so und die besten Plätzchen sind Zimtsterne.
Paulesoda via Apple Podcasts · Germany · 12/18/21
More reviews of Kau und Schluck
Super Podcast, beide sympathisch. Mein Platz 2 direkt nach Nukular! Nr. 3 wird von Autokino belegt.
Janina P. via Apple Podcasts · Germany · 07/02/17
Schmackhafter, schön angerichteter Podcast.
Sebastian Hotz via Apple Podcasts · Germany · 05/18/17
Macht Spaß euch zu hören und hoffe es bleibt so erfrischend locker. Schöne Abwechslung zu den anderen Podcasts aus dem Nukuversum, gerade wenn man Bock auf Kochen hat. Weiter so.
Ichbineinkiesel via Apple Podcasts · Germany · 05/23/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »