Absolut Empfehlenswert
In der Pandemie hab ich nachdem ich gefühlt alle anderen Podcasts von Chris und Daniel gehört habe jetzt zu Kau und Schluck gefunden und finds wahnsinnig unterhaltsam und informativ. Dennis kannte ich noch garnicht ist aber ein super Typ. Chrisi und Daniel natürlich auch. Macht weiter so und danke für die tolle Unterhaltung
Flortman via Apple Podcasts · Germany · 11/17/21
More reviews of Kau und Schluck
Top
Unterhaltsamer Einblick in die Welt der Gastronomen von Gastronomen. Macht viel Spaß beim zuhören
PlanetConny via Apple Podcasts · Germany · 05/29/17
Zwei sympathische Typen zu einem meiner Lieblingsthemen... macht Spaß!
nadjaB. via Apple Podcasts · Germany · 05/17/17
Top
Macht richtig Spaß das Ding. Freue mich schon auf die ganzen Gastro Sauf und Schluck Geschichten.
Gastronomino via Apple Podcasts · Germany · 05/30/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »