Warum einen Gast einladen, wenn Chris ihn nicht zu Wort kommen lässt?
Die Folge mit Oli Braun hätte echt gut werden können, wenn ihr dem Chris vorher eine Valium gegeben hättet. Dennis wollte drei mal, DREI MAL, die Frage stellen, was Oli empfiehlt für Leute, die noch keine großen Kaffeeliebhaber sind. Kaum hat Dennis seine Frage beendet, lässt Chris Oli gar nicht erst antworten, sondern biegt mit einem endlosen, hysterischen Gegacker in eine völlig andere Richtung ab: GAAAACK, GAAAACK, WAS FÜR KAFFEEMASCHINEN HABT IHR? DIE MÜHLE IST GANZ WICHTIG UND MUSS MEHR ALS FUFFZIG EURO KOSTEN? ICH HABE EINE SIEMENS VOLLAUTOMAT MIT BILDERN. ALS OB ICH NICHT WÜSSTE, WIE CAPPUCCINO AUSSIEHT.... GACK, GAAAACK ICH BIN AM LAUTESTEN. ICH BIN DER CHRIS. SEID ALLE RUHIG ICH SPRECHE JETZT. ICH, ICH, ICH
Benzin_Diesel via Apple Podcasts · Germany · 04/17/21
More reviews of Kau und Schluck
Sehr angenehm euch zuzuhören, macht gute Laune, entspannt und obwohl ich eigentlich mit Kochen nix zu tun habe und das esse was ich grad als erstes essbares finde, freu ich mich schon auf die nächsten Folgen! Vielleicht finde ich ja dadurch die Motivation das Kochen für mich zu entdecken 😅
linanaja via Apple Podcasts · Germany · 06/01/17
So ein Podcast hat noch gefehlt, super interessante Themen.
Paderborn-Fan via Apple Podcasts · Germany · 06/07/17
Macht weiter so.
🇩🇪🇬🇧🇮🇹🇪🇸🇫🇷🇺🇸🇨🇳 via Apple Podcasts · Germany · 07/02/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »