Sehr schöner Gastropodcast
Sehr schöner Gastropodcast
Oscar der Anwalt via Apple Podcasts · Germany · 08/03/21
More reviews of Kau und Schluck
Ich liebe diesen Podcast genauso sehr wie gutes Essen 🍽 Nachteil: des Podcast mach Lust auf essen 😂
plemone via Apple Podcasts · Germany · 05/30/17
Der Podcast an sich ist Super und hätte sehr gerne mehr davon. Jedoch ist der Podcast im Vergleich zu anderen Podcast (Nukular, Im Autokino, Rumblepack etc.) viel leiser, sodass ich bei Kau und Schluck ab und zu Probleme hab alles zu verstehen wenn ich unterwegs bin (U-Bahn usw.). Auch im...Read full review »
Sven93nevs via Apple Podcasts · Germany · 06/19/17
Schönes Ding! Zwei Köche die wissen wovon sie sprechen und dabei nicht stocksteif, sondern locker wie ein gutes Mouse sind. Das ganze hat nur einen Nachteil... man bekommt Hunger wie ein Bär nach den Winterschlaf. Aber egal... ich geh jetzt essen und freue mich auf die nächste Folge.
Fl0ydP3pp3r via Apple Podcasts · Germany · 05/18/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »