Völlig unzuverlässig
Eigentlich ganz nett, aber leider absolut unzuverlässig
podcasthörer456 via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
More reviews of Kau und Schluck
Super Podcast macht weiter so! btw: vlt. könnt ihr ja mal ein Paar Tipps für eine gute Käsesauce zu Pasta und co verraten. Habe da noch nichts befriedigendes zu Stande bekommen. Zwiebeln, Weißwein ist klar, aber welcher Käse (ich mag kein Gorgonzola, Intensität geht für mich nur bis zu frischem...Read full review »
Devlin Stone via Apple Podcasts · Germany · 07/05/17
Sehr schön, hab direkt Lust zu kochen oder geil irgendwo was Essen zu gehen, vielleicht ja im Emma Wolf. Lasst die Podcasts kommen, ich freu mich auf die nächsten.
Bijan0 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/17
Toller Podcast mit zwei wundervollen Castern. Bringt die Gastrowelt auch den sonst nicht so bewanderten näher. Man hat Spaß beim Hören und bekommt selbst Lust zu kochen kreiren und leider und vor allem auch zu essen. Die Freude beim Erscheinen jeder neuen Folge ist groß und das einzige was mir an...Read full review »
Thebiggecko via Apple Podcasts · Germany · 07/02/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »