Frage
Hi ich bin Olaf und habe eine Frage was ich bei eurer Abschlussprüfung gekocht habt. Oder könntet ihr ne folge über eure Ausbildung machen und die Abschlussprüfung. Ihr seit die besten. Ich hätte aber auch bog mit euch ne Folge aufzunehmen.
Olaf Rozycki via Apple Podcasts · Germany · 03/21/19
More reviews of Kau und Schluck
Super interessante Einblicke in die Gastrowelt. Absolute Empfehlung!!!
Noerecri via Apple Podcasts · Germany · 05/30/17
Ist das der Nanoo? Super Podcast, und schön mal solche Insights zu kriegen. Rezepte oder Lieblingsessen etwas mehr noch wäre toll.
keysrsoze via Apple Podcasts · Germany · 06/05/17
Auch wenn Dennis und Nanoo lieber eine 90er Jahre Rap-Crew wären, habe sich die zwei sympatischen Typen mit ihrem Schicksal als Köche abgefunden. Kein schweres Schicksal! Dass wird einem sofort klar, wenn man die beiden übers Kochen reden hört. Gut gelaunt, nie langweilig und zum Glück auch ein...Read full review »
thefreiburgdude via Apple Podcasts · Germany · 07/04/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »