Dies ist ein toller Podcast
Ein toller Podcast, in dem Rapper Chris Nanoo und der Mannheimer Dennis Mayer ihre Putzplaylist vorstellen. Merkwürdigerweise fehlt der Song „Putzen“. Aber nungut. Die Folgenlänge beträgt im Durschnitt über die letzten 10 Folgen 80,3 Minuten. Normalisiert, ohne die längste (Folge 12) und kürzeste (Folge 17) beträgt die durschnittliche Folgendauer 83,63 Minuten. Der Redeteil enthält ca. 23% Konsumentenhinweise auf andere Angebote der Beiden, 67% Medienkritik von Netflix Serien & Musik, 7% Beleidigungen von Nanoo, 2% Zubereitungshinweise von Lebensmitteln(Beide scheinen gute Köche zu sein. Möglichweise ist das bedingt dadurch, dass sie alle Folgen von Chef’s Table gesehen haben. Küchenkniffe wie das Weglassen von allem, was nicht der angebrannte Käse der Lasagne ist, werden in dieser Sendung dargestellt.) und 11% Erzählungen von Dennis über den Service (Vermutlich Spotify). Sie geben immer 110%. Wie eingangs Beschrieben ist Dennis Mannheimer. Die meiste Zeit verbringt er in einem Einkaufszentrum. Nanoo hingegen kommt aus dem Königreich Aschaffenburg. Die Distanz beträgt 116 Kilometer. Egal ob die Autobahnen 67 und 3 oder 5 und 3 benutzt werden. Beide Wege passieren Darmstadt. Der Name Dennis steht unter anderem für Ekstase, woran dieser Podcast keine Zweifel aufkommen lässt. Außerdem ist Dennis der Name mit der Größten Verbreitung, der die wenigsten Prominenten hervorbringt. Man kann sicher sagen, dass dieser Dennis der bekannteste Vertreter seiner Gattung ist. Christian steht für den Christlichen. Der stark religiöse Einschnitt des Podcasts kommt auch zweifelsohne von ihm. Während Dennis vermutlich aus Deutschland stammt, lässt der Name Nanoo nur deuten. Vermutlich entstammt er aus dem Ort Nanu in Osttimoresien, ist in die USA migriert, wo sein Name den örtlichen Gegebenheiten angepasst wurde. Die Haarfarbe von Nanoo ist ca. 183,88,36 (rgb). Dennis Haare sind schwarz. Chris ist größer als Dennis. Vermutlich tragen beide nurnoch Gucci.
01349 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/18
More reviews of Kau und Schluck
Seit der ersten Ankündigung war ich mega gespannt auf den Podcast und er hat alle Erwartungen übertroffen. Freue mich auf viele weitere Folgen. Grüße Moritz
Moritz77694 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/17
Super ums Dolsche Vidda zu genießen!
Yannik Super Podcast!!! via Apple Podcasts · Germany · 05/24/17
Zwei sympathische Typen zu einem meiner Lieblingsthemen... macht Spaß!
nadjaB. via Apple Podcasts · Germany · 05/17/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »