Mhhhh.......
Absoluter Gaumenporno für alle die gerne essen ...... und vor allem für die, welche gerne kochen. Gebutterten Dank an die drei Kauboys! Würde gerne noch mehr Sterne vergeben. Letzte Folge wieder einmal grandios. 👍🏻👍🏻👍🏻 Danke Jungs.
Hoomerle via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
More reviews of Kau und Schluck
Sehr angenehm euch zuzuhören, macht gute Laune, entspannt und obwohl ich eigentlich mit Kochen nix zu tun habe und das esse was ich grad als erstes essbares finde, freu ich mich schon auf die nächsten Folgen! Vielleicht finde ich ja dadurch die Motivation das Kochen für mich zu entdecken 😅
linanaja via Apple Podcasts · Germany · 06/01/17
Nanoo.. Über so ne schöne ECM Maschine können wir gern noch mal sprechen. Also ich finde den Podcast super ! Koche auch sehr gern und höre es gern.
Phiiiiil via Apple Podcasts · Germany · 06/19/17
Dennis und Chris machen das super. Und ja, ich kann Objektiv bleiben.
Olli Lattenschuss via Apple Podcasts · Germany · 05/18/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »