Supergut!
Hab den Podcast viiiel zu spät entdeckt, liebe ihn dafür umso mehr! Komme auch aus einer Gastronomiefamilie und finde die Kauboys und ihre Geschichten superspannend. Bin grad bei der letztjährigen Weihnachtsfolge und es ist als würde Daniel von meinen Weihnachtsfesten erzählen... Interessant zu hören das es irgendwie überall dasselbe ist. 😅 Bin auch demnächst mal in Mannheim bei Emma Wolf und bin sehr gespannt und freu mich drauf. Macht weiter so, ich find euch toll! 😊
franziskarrrr via Apple Podcasts · Germany · 11/23/18
More reviews of Kau und Schluck
Hello - nachdem ich Chris Nanoo über das Nukular Netzwerk kennengelernt habe, macht nun auch er eine eigene Podcastreihe! Ich mag es sehr! Danke!
EnErMiNaToR via Apple Podcasts · Germany · 05/17/17
Irre Sympathisch.
Azgul via Apple Podcasts · Germany · 05/28/17
Toller Podcast
SebEv via Apple Podcasts · Germany · 07/23/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »