Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Kekulés Corona-Kompass von MDR AKTUELL
Wie erklärt man die Corona-Krise? Welche Maßnahmen sind richtig, welche sind übertrieben? Auf die drängenden Fragen antwortet ab sofort der Virologe Prof. Alexander Kekulé in diesem Podcast.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 1,613 ratings
Positiver Gedanke
Es ist sehr schade und traurig, dass von einem öffentlichen Radiosender so negativ über die Impfsituation gesprochen wird. Ist es auch fahrlässig? Wir müssten dankbar sein, dass es ein Jahr nach Pandemiebeginn Impfstoffe gibt. Viele Menschen impfen sich weltweit, damit sich die Situation...Read full review »
Sportliches Sprunggelenk via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
The new version was very easy and
The first thing that happens
huuluan9908 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
Heute so, morgen so (Folge 152)
Vor ein paar Wochen hieß es, AZ sei ein Impfstoff zweiter Klasse, bei dem man schon nachdenken müsse, ob man sich den spritzen lassen wolle. Heute dann: Nein nein, mit zweiter Klasse sei ja gar nicht die Wirksamkeit gemeint oder die Impfreaktion, sondern nur dass man den nicht schnell anpassen...Read full review »
troll987654321 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
Recent Episodes
Prof. Kekulé stellt sicherere Alternativen zu einer Öffnungswelle vor. Außerdem: Schulen und Kitas öffnen vielerorts wieder - wann zeigt sich das im Infektionsgeschehen? Und sind wir schon in der dritten Welle?
Published 02/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »