Reihenfolge?
Dem ersten Kommentar möchte ich mich anschließen. Nach mehrmaligem Versuch leider nicht möglich, u. a. das Hörspiel ‚Jules Verne/20.000 Meilen unter dem Meer‘, chronologisch abzuspeichern. Ansonsten sehr spannend und atmosphärisch umgesetzt.
11stern via Apple Podcasts · Germany · 02/06/20
More reviews of Hörspiele und Lesungen bei MDR KULTUR
Einfach klasse gemacht. Der amüsanteste Einblick in die alltäglichen Katastrophen.
mimm-ch via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
So unglaublich schön und spannend wie diese Geschichten nur sind, man kann sie nicht in einer ordentlichen Abfolge hören... Bitte sortieren!!
Hingebenabgshsn via Apple Podcasts · Germany · 02/28/20
Mit experimentellen Hörspielen kann ich nichts anfangen. Umso lieber lausche ich vertonter Literatur. Und weil ich seit Jahren kein lineares Radio mehr höre, liebe ich dieses Podcast Format. Babylon Berlin habe ich in einer einzigen Nacht durchgehört.
Billy_1977 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »