Dieter Nuhr
Listen now
Description
Nu(h)r bei uns im Podcast: Wir haben den Mann, der aus seinem Namen jedes Mal so viel mehr macht! Dieter Nuhr spricht über seine Kunstausstellung, was für ein Spätzünder er war und wie ihn ein Mädchen damals zum Theater spielen gebracht hat. Mit viel Humor geht es in der neuen Podcastfolge auch um die ernsten Dinge des Lebens!
More Episodes
Published 09/30/22
Wir haben einen Wiederholungstäter! Till Schweiger hat es nach zwei Jahren wieder in unseren Podcast geschafft. Es dreht sich alles um seine weibliche Seite, Liebesbriefe und Neid. Wovon Til Schweiger nach zwei Sätzen Pickel bekommt und für wen er den "Sugar-Daddy" spielt, das erfahrt ihr in der...
Published 09/30/22
Er ist bekannt für seinen Humor und seine schnelle Zunge - das hat er auch hier bewiesen! Sebastian Pufpaff redet in der neuen Folge quasi ohne Punkt und Komma - dabei hat natürlich jeder Satz Substanz und ist gut durchdacht. Seine Frau, zum Beispiel, macht sehr schöne Penisse wie wir jetzt...
Published 09/23/22