Eigentlich super..
Aber wie viel schöner wäre es noch wenn die Gäste ihre Geschichte zu Ende erzählen könnten. Man bekommt oft nur einen Ansatz des Gastes, aber dafür höre ich seit vielen Monaten dass Barbara sich nie vorbereitet, gerne Lampen kauft, sich von Männern nicht unterdrückt fühlt.. Ich wundere mich, dass es ihr nicht unangenehm auffällt, dass sie sich Woche für Woche wieder selber so stark zum Thema macht.. dazu noch mit den selben drei Geschichten. Wenn der Gast nicht viel zu sagen hätte- alles klar! Aber interessante Momente zu unterbrechen.. sehr schade. Und das schreibt ein Fan von ihr.
Derricks little helper via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Ich höre den Podcast mehr oder weniger regelmäßig, allerdings wg. der Gäste. Frau Schöneberger - mir vor allem aus der NDR-Talkshow bekannt, hat hier leider nicht den gleichen Stil und Klasse wie in besagter Sendung. Sie passt Ihre Meinung immer an die des jeweiligen Gastes an, so als würde sie...Read full review »
Tainik74 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/20
Könnt ihr mal Künstler für Kinder machen ? Aber richtig gut.
jgfnjjgvgjui via Apple Podcasts · Germany · 02/28/20
Barbara, ich liebe deine Shows, deine Zeitschrift und deine Podcasts. Eine winzige Kritik: Du könntest deine Gäste aussprechen lassen, dann würde man deine Gäste besser verstehen und dich auch ☺️ VG ein begeisterter Fan 🙋🏻‍♀️
XY Schlumpfine via Apple Podcasts · Germany · 01/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »