Super 🫶🏻, aber…
Mega Podcast, nur die Gäste werden langsam langweilig…
Betty 1.8.2020 via Apple Podcasts · Germany · 07/02/22
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Irgendwann fand ich Barbara Schöneberger mal lustig. Aber das ist schon sehr lange her muss ich feststellen. Jetzt wirkt sie plump und dumm. Das schreckliche Schmatzen ist übrigens auch unerträglich. Ich glaube sie sollte weiterhin im Fernsehen Unterhaltung für Rentner machen und das Podcasten...Read full review »
.Marla.Singer. via Apple Podcasts · Germany · 10/21/19
Ich weis ich bin ein bisschen spät, aber habe gerade erst den Podcast entdeckt❤️ Nachdem ich letztens auf einem ihrer Konzerte war und auch ein Bild mit ihr machen konnte, habe ich auf einen Podcast von ihr gewartet❤️ Ich liebe sie einfach❤️ Mach weiter so Babsi❤️
nicky_k06 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/19
Ich versüße mir meine tägliche Fahrt ins Studio...liebe ihren Podcast und warte immer sehnsüchtig,wann es Freitag ist. Bitte weiter so...ihr Witz gepaart mit Intelligenz und Bodenständigkeit ist einfach nur genial
Katja HSE24 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »