Ein Fest!
Selbst bei langweiligen Gästen hört man wegen Barbara gerne rein.
Nordseenädchen via Apple Podcasts · Germany · 08/12/22
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Höre mir gerne diesen Podcast an. Die Art wie er aufgebaut ist, sowie die Gäste und natürlich Barbara selbst. Finde interessant wie sie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen sich und ihren Gästen analysiert. Als würde ich einer Freundin zuhören.
hsldbjdnyndb via Apple Podcasts · Germany · 04/01/20
Ich bin zwar erst Teenager, trotzdem lache ich mich jedes mal total schlapp. Jeden Freitag mache ich schon morgens Freudensprünge weil ich mich so darauf freue, Abends die neue Folge zu hören. Da ich ja wie gesagt erst Teenager bin , kenne ich die meisten Gäste leider nicht, und trotzdem macht es...Read full review »
teenagerin via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Es war einmal älter und reifer geworden bin jetzt schon auf dich gewartet bis später ihr euch allen einen schönen Tag
nico goil via Apple Podcasts · Germany · 11/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »