Tolle Sendung
Immer toll, immer informativ :) Gute Moderation und liebe, abwechslungsreiche Gäste👍 In der Sendung am 14.03.2021 war im Gespräch über die Corona-Krise noch über einen Schuldenberg die Rede: Tut das bitte nicht :) Ladet euch und anderen bitte keinen Schuldenberg auf, wo gar keiner ist. Immer auf der endlosen Suche nach dem/der Schuldigen zu sein ist ein sehr blockierende Tätigkeit. Ich denke, man muss Verantwortung für seine Handlungen übernehmen und nicht gehetzt Dauer-Abbitte leisten :) Alles Gute und alles Liebe! Keiner hat Schuld :) Doris (30 Jahre alt)
DoorDoris via Apple Podcasts · Austria · 03/21/21
More reviews of Frühstück bei mir
Alles super aber bitte gebt doch einen dreizeiler zur Person in den Info-Text, da steht nur nutzlose Info drin. Man kennt die Namen oft nicht und kann sein Interesse nicht zuordnen. Danke
machineonthego via Apple Podcasts · Austria · 12/24/20
Ich komm nicht immer dazu, dh ich höre mir dann gerne oft 3-4 Folgen hintereinander an. Leider gibt es kein Archiv, bitte lasst eure Sendungen länger online zum Nachhören - dass die Nachfrage danach besteht, sieht man stark in den Bewertungen :-)
juljetti via Apple Podcasts · Austria · 07/02/20
Das Interview mit Doris Golpashin war eine Zumutung. Pubertäre Schülerradio-Fragen, die eine halbe Stunde um ihre sexy Outfits kreisten. Claudia Stöckl macht das wesentlich seriöser und besser vorbereitet. Ein bisschen weniger Fragen zum Lieblingsthema "Frömmigkeit" und weniger Gabalier -...Read full review »
mjny via Apple Podcasts · Austria · 12/30/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »