Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Ö3 Frühstück bei mir
Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen Mp3-Player produziert. Um die Sendung ohne Download anzuhören, klick bitte auf den "Play"-Button unter dem Ö3-Logo.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 699 ratings
Klappentext
Ich würde mir mehr Mühe beim Verfassen im Klappentext wünschen. Ich bin öfter mal im Ausland/ höre unregelmäßig Ö3 (höre diesen Podcast aber trotzdem immer gerne) und dann weiß ich nicht um wen es sich bei den Namen oft genau handelt. Eine kurze Einführung bzw. Beschreibung der Person wäre...Read full review »
SepplH. via Apple Podcasts · Austria · 07/06/20
Leider kein Archiv
Ich vermisse sehr ein Archiv, zumindest für die letzten 12 Monate... bin ich gar nicht gewohnt vom sonst so professionellen ORF bzw Ö3 Wird eh erst schon seit mind 8 Jahren von den Hörern gefordert...
rubbuk via Apple Podcasts · Austria · 07/05/20
Liebes es, aber bitte mit Archiv!
Ich komm nicht immer dazu, dh ich höre mir dann gerne oft 3-4 Folgen hintereinander an. Leider gibt es kein Archiv, bitte lasst eure Sendungen länger online zum Nachhören - dass die Nachfrage danach besteht, sieht man stark in den Bewertungen :-)
juljetti via Apple Podcasts · Austria · 07/02/20
Recent Episodes
Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen...
Published 07/05/20
Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen...
Published 06/28/20
Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen...
Published 06/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »