Top Podcast
Ich find’ euch super. Kurzweilig, informativ und sehr unterhaltsam. Beide Stimmen extrem angenehm👌 Ich muss nur aufpassen, dass ich den Podcast nicht in der S-Bahn oder Bus höre, da man bei Moses’ Lache automatisch immer mitlachen muss…😂 Lieber Jan, Lieber Moses bitte rettet weiterhin die Welt 🙏🌎
SchSu via Apple Podcasts · Germany · 08/30/21
More reviews of Pelham & Wehn retten die Welt
Zwei ganz tolle Podcast Stimmen, höre euch sehr gern zu
MichiSmalls via Apple Podcasts · Germany · 08/07/21
Als großer Fan von Moses war ich natürlich begeistert, das er nun auch einen Podcast macht. Leider ist mir nach 45 Minuten absolut nicht klar, was der Inhalt ist. Beispiel: „Sag mal Moses, was sind Deine Erfahrungen mit Blumenlieferdienste?“ Völlig ohne Geschichte oder Hintergrund dazu verkommen...Read full review »
Marco_Pape via Apple Podcasts · Germany · 08/03/21
So wird mit jeder Folge jeglicher vom Alltag evtl gezogener Trott durch diesen Podcast gerettet. Obgleich Musik, Film, Nudelarten oder einfach nur kurz angerissene, aktuelle Themen, es bringt einfach Freude den Euch zu zuhören! Vielen Dank für diesen Podcast und Euch!
yadoe1986 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »